Ruhrgebiet vs. Rheinland

Ruhrgebiet vs. Rheinland

Hegt man, wie ich, eine nahezu blinde Heimatliebe und propagiert diese bei jeder Gelegenheit, kommt man nicht umhin, sich hin und wieder einem Wettkampf zu stellen.

Der gemeine Rheinländer ist –  wie der  Potti – sehr überzeugt von seinem heimischen Lebensbereich. Und teilt dies – auch hier dem Potti sehr ähnlich – gern und ständig mit. Auch eben dem Potti. In diesem Fall mir. Wobei ich manchmal nicht weiß, ob diese rheinländische Liebe nicht grösstenteils durch meine Liebe zum Ruhrgebiet genährt wird. Ist aber auch eigentlich egal, wenn bei einem Battle ein so gelungener Tag im Grünen dabei rauskommt. In diesem speziellen Fall an einem alten Rhein-Arm.

ja wo isser denn?

ja wo isser denn?

Mitten auf dem Weg ein Störenfried.

Mitten auf dem Weg ein Störenfried.

Ist das schön hier.

Ist das schön hier.

Aus der Sicht vom Däumling.

Aus der Sicht vom Däumling.

Startbahn

Startbahn

Schlammschuhe

Schlammschuhe

Verwunschen.

Verwunschen.

Irgendwie nicht von dieser Welt.

Irgendwie nicht von dieser Welt.

Ein gemütliches Nest.

Ein gemütliches Nest.

Der Liebste in seinem Element.

Der Liebste in seinem Element.

Linux in unser aller Element.

Linux in unser aller Element.

Kitsch in schon sehr ausgeprägter Form.

Kitsch in schon sehr ausgeprägter Form.

Alter Rhein-Arm.

Alter Rhein-Arm.

was eine Handykamera alles kann.

was eine Handykamera alles kann.

Hase rennt...!

Hase rennt…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s