glück

glück? was ist glück?

so genau lässt sich das nicht definieren… und hier fängt die erkenntnis an: genau das macht glück aus. es definiert sich neu. ständig und immer wieder!

was vor einem jahr noch niemals als glück durchgegangen wäre, erscheint heute als wunderbares gut und möchte man für immer festhalten. braucht man gar nicht. denn schon in einem halben jahr erscheint glück wieder in einem neuen licht. und genau das macht es aus.

das ist für mich glück!

citylife

Dieser Beitrag wurde unter Frau Sabu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s